Marietta W.
Gepostet auf Google
Top Schule, seit Tag 1 macht jedes Training unglaublich viel Spaß und ist sehr lehrreich, durch die Wiederholungen im Unterricht bzw. die freien Trainings, die Florian ermöglicht, wird das Ganze nochmal gefestigt, was ich sehr gut finde.
Außerdem ist es eine sehr gute Gruppengemeinschaft, die vor allen Dingen zusammenhält und auch dabei Unterstützung gibt wenn Fragen auftauchen oder neue Techniken noch unklar sind.
Für jeden empfehlenswert ♡